Frage von Roarguard, 52

Ich suche einen Song kann wer helfen?

Leider kenn ich die lyrics nicht, jedoch kann ich sagen, dass das Lied von einem Mann gesungen wird und zwischen 2000-2010 veröffentlicht wurde. Es besteht zu großen Teilen aus einem wortlosen Euphorischen gesang der ungefähr so geht: "wouooowuuuowoowuuuowoo". Ich weiß das ist nicht viel, würde aber trotzdem sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.

Antwort
von WoodsMiner, 29

Kann es "Rythms of one world" sein?

Kommentar von Roarguard ,

Ne isses leider nicht, trotzdem danke.

Kommentar von WoodsMiner ,

kein Ding :)

Antwort
von Bessarion, 8

Welches Genre? Zwar unwahrscheinlich, aber wenn's Rock ist, könnte es Blur - Song 2 sein - wobei Erscheinungsdatum schon vor 2000 war. 

Mehr Informationen wären gut, wir können unmöglich wissen, um welche Sprache es sich gehandelt hat, ob es ein ruhiges oder lautes Lied war oder ob es überhaupt mal in den Charts oder im Radio zu hören war.

Kommentar von Roarguard ,

Im radio war es auf jeden fall und es ist englisch sprachig (hat ich oben vergessen zu erwähnen) und es ist glaube ich rock oder pop

Antwort
von meripag, 18

Es wäre hilfreich, wenn du sagen könntest in welchem rahmen du das gehört hast und wenn du vielleicht einen link hast oder sowas

Kommentar von Roarguard ,

hab ich leider nicht. habs seid ewigkeiten nicht mehr gehört. stieg mir einfach so in den kopf

Antwort
von Herb3472, 25

Das kann doch wirklich nicht schwer sein! Zwischen 2000 und 2010 sind ja nur ein paar tausend Lieder entstanden, die von Männern gesungen wurden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community