Frage von AdmiralCryse, 54

Ich suche einen Song in dem das Wort ,,Years,, immer im Refrain kommt?

In dem Lied englischen lied singt er immer wieder etwas mit den wort: Years (aber davor ist eine zahl die sich immer ändert, also nach jedem years kommt eine neue zahl)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kuhlemaus, 43

7 years von lukas graham?

Kommentar von AdmiralCryse ,

das ist es

Antwort
von Leniwillswissen, 23

7 years:

Antwort
von pspdvd1997, 35

Vielleicht hier etwas?

https://www.youtube.com/results?search_query=Years

Kommentar von AdmiralCryse ,

ne das meinte ich nicht

Antwort
von xxDevin, 22

:)

Kommentar von AdmiralCryse ,

Das ist genau das was ich suchte (hat aber leider gema sperre)

Kommentar von pspdvd1997 ,

Hast den Genauen Sognahme? Dann solltest du was ohne Sperre finden können.

Da ich in der Schweiz wohnhaft bin, sind die Lieder anderst geschützt..

-psp

Kommentar von xxDevin ,