Frage von Klaush47, 28

Ich suche einen Song, bei dem ein Mann zuerst normal sing und dann mit Kopfstimme den Refrain mit "coming home"?

Antwort
von P4R4S, 18

Mir fällt jetzt auf Anhieb das Lied "coming home" ein das auch zich mal gecovert wurde vielleicht ja tatsächlich eins davon. Bspw. das wobei er da ja schon von anfang an coming home singt und ich keine Ahnung habe was du mit "Kopfstimme" meinst

Kommentar von halfabia ,

Ich dachte immer das sei eine Frauenstimme.

Kommentar von P4R4S ,

Ich sag ja Cover ... also Lied das nicht vom OriginalKünstler sondern einem anderen performt wird. Normalerweise ist es glaube ich von Skylar Grey und ja die Dame ist eine Frau :P 

Gibt da noch was von Kanye west das heißt Home coming und dann natürlich noch unzählige weitere Cover vom ersten von anderen Künstlern gibt da auch ein ganz bekanntes Cover von dem ich aber nicht mehr weiß wie die Künstler heißen ...  

Antwort
von halfabia, 13

Mir fiel das auf anhieb ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten