Der Text war -- logisch--- französisch und war nur durch die Akkustik Gitarre begleitet. Es kamen Sachen wie der Kerker von Bordelaux. Oder Der Todesmarsch vor. Hat der Film eigentlich einen Soundtrack ?
Hallo, rufe einfach bei Arte im Zuschauerdienst an. Oft sammeln/suchen sie solche Infos (habe dort mal gejobt). Genaue Nummer : http://www.arte.tv/de/alles-ueber-ARTE/kontakt-impressum/411158.html Viel Erfolg
Ich habe den Film aufgenommen. im Abspann steht Musik interpretiert von der Gruppe "Axis". Das Lied "A La Roquette" wird gesungen von Daniel Guichard.
Genaueres kannst du wahrscheinlich nur erfahren wenn du den Film einem Musikexperten vorspielst. :)
Genial danke für die Hilfe :)
Also wenn du jetzt noch technisch begabt bist, kannst du die Stelle des Films, in der er das Lied singt auf YouTube einstellen? Ich finde das Album nicht mit dem Song drauf, als hätte er es nie gesungen ...
also ich hab nochmal im Film nachgesehen und der von dir gesuchte Song ist wirklich der eine der im Abspann erwähnt wird. Das nenn ich mal Glück!
Auf CD bzw Schallplatte kam der wohl nie raus. Im Abspann steht genau "A La Roquette" (Editions Sallabert). was auch immer das heissen soll...
wenn du mal auf Amazon.com das mp3 Angebot checkst findest du das Lied von 2 anderen Sängern: Germaine Montero und Aristide Bruant. Kosten so 90 cent das Stück. und sind auch etwas länger. Im Film dauert das Lied ja nur 1 Minute. :)