Frage von narutofan58, 66

Ich suche einen Song : in the middle of our street a house - könnt Ihr mir helfen?

Ich suche einen Song im song kommt immer in the middle of our street a house und am ende wird des von Kindern gesungen im Musik Video rennen die durch die Straßen und dann glaub ich auch noch durch nen Park und immer wenn ich in youtube suche kommt nur madness - in the middle of our street a house aber des ist nicht von denen den song den ich meine kam öfters auf Radio Regenbogen wenn ich noch klein war immer wenn ich den song suche kommt immer nur der song von madness ich hab ihn mir angehört und das ist er nicht kann mir bitte jemand sagen wie der song heißt Danke im voraus

Antwort
von Adlureh, 41

Also, das einzige Lied, das ich kenne, bei dem dieser Text gesungen wird, ist nun eben mal "Our House" von Madness. Das einzige ältere Lied, das ich kenne, bei dem am Ende Kinder singen, ist "Another Brick In The Wall" von Pink Floyd.

Antwort
von werna, 42

Ich antworte einfach mal "Madness - Our House" schon alleine weil du dich darüber so albern aufregst.

Antwort
von sosofia15, 66

Hier, das ist Madness-Our House

Antwort
von xxxFashiongirl, 42

Madness-our House,gaaanz sicher :)

Kommentar von narutofan58 ,

ey Mädel kannst du nicht lesen oder was wenn du dir den song von madness mal angehört hättest würdest du wissen das am Ende keine Kinder singen und wenn du des Musik Video kennen würdest würdest du wissen das die nicht durch die Straßen rennen und am ende mit den Kindern durch n Park rennen würden wenn dus nicht weißt dann beantworte diese Frage einfach nicht denn du hast wahrscheinlich keinen blassen schimmer

Kommentar von werna ,

Zu deinem "kannst du nicht fragen"-Kommentar mal folgende Anmerkung: Bist du nicht in der Lage, Satzzeichen zu benutzen?

Es gibt so Sachen wie Komma und Punkt! Die kann man benutzen, um seine Texte lesbar zu gestalten.

Da du offensichtlich dazu nicht in der Lage bist ist dein Buchstabenansammlung halt nur schwer lesbar.

=> Stell vernünftige, gut lesbare Fragen und du bekommst vernünftige Fragen von fraganten, die sich deine lesbare(!) Frage dann auch ganz durchgelesen haben.

Wenn du dir schon keine Mühe beim Stellen der Frage stellst: Mit welchem Recht willst du hier einfordern, dass die User sich beim Lesen mehr Mühe geben sollen.

Letztendlich bist schließlich du derjenige, der eine Antwort haben will.

Verhalte dich also entsprechend!

Kommentar von xxxFashiongirl ,

Chill mal,du hast doch selber kein Plan also sei froh dass dir überhaupt jemand versucht zu helfen. Such doch selber danach wenn's dir nicht passt 🖕

wir sind hier nicht in der schule also mecker nicht rum du hast nicht des recht an meiner Rechtschreibung rum zu meckern du bist nicht meine deutsch lehrerin also spar dir diesen Kommentar und na und dann hab ich halt ne schwäche für Satzzeichen aber was geht dich des an

Antwort
von tankshadow, 34

Madness - Our House

Nein nein nein es ist nicht madness les dir die frage durch man und außerdem singen bei denen keine Kinder am ende les dir die frage durch !!!

Kommentar von Griesuh ,

Lutsch mal dein Beruhigungszäpfchen.  oder haste was geraucht? oder warum bist du so aggressiv?

Antwort
von Girschdien, 33

sorry, hätte die ganze Frage lesen sollen, aber mir fällt da auch nur Madness sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten