Frage von MichaelMatip, 99

Ich suche einen Skandalfilm. Teenager Drama. Hilfe!?

Ist ein französisches oder russisches Teenager Drama. Junges Mädel, keine 18. Drogen, Sex, Alkohol ect. Skandalfilm. Kennt jemand was?

Der Film war stellenweise immer sehr dunkel. Nicht so als ob man immer einen Filter benutzt aber schon vom Setting her usw. Teilweise Ghettogegenden ect.

Ich erinnere mich dran das der Film mit einer Einstellung des Mädchens beginnt. Dann kommt ihr Freund auf einer Party hinzu. Ich glaube so war das. Kamen mehrere Partys vor.

Antwort
von blondii148, 73

"Wir Kinder vom Bahnhofzoo" (aber das ist kein Französischer)

"LOL -Louthing Out Loud"

"Jung & Schön" (geht eher in die Prostitution ein)

Kommentar von MichaelMatip ,

Nein, definitiv keiner davon.

Der Film war auf jedenfall mit einer Minderjährigen, die 'Sex'-Szenen hatte usw. Kein fröhlicher Film, eher bedrückend und düster.

Antwort
von MichaelMatip, 59

Film gefunden. Er heißt Clip. Maja Miloš schrieb das Drehbuch und führte Regie.

Kommentar von blondii148 ,

Okay, danke viel mals für die Information! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten