Frage von max230, 16

Ich suche einen seriösen und kompetenten hp Reparatur service kennt ihr da was?

Mein HP Pavilion x2 (10-n104ng) ist mir auf den Boden gefallen jetzt ist der display total geschplittert und reagiert nicht mehr es hat noch Garantie und könnte ich das eventuell über die hausrat Versicherung klären ??

Danke an alle die sich zeitnehmen einen gute Antwort zu geben ;)

Antwort
von WosIsLos, 9

Die Hausrat zahlt nichts.

Die Privathaftpflicht zahlt nichts.

Der Hersteller zahlt nichts.


Kommentar von max230 ,

Danke für diese ablsolut wertlose Antwort ...... Das waren doch nur anbei Fragen ich wollt eigentlich wissen wo ichs reparieren lassen kann aber ich gebs langsam auf hier geben einem 60% der Menschen. Sowie nur Antworten die nichts mit der Frage zu tun haben :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten