Ich suche einen seriösen "Job" den ich am PC verrichten kann. Es soll nur als kleiner Nebenverdienst dienen. So etwas wie Online - Umfragen oder Schreibtexte?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Als Freelancer kannst du da am meisten erreichen. Ob Texter, Grafiker oder auch Steuerberater, man kann das alles von zu Hause aus machen. Aber der negative Punkt ist, dass du wirklich von den Projekten abhängig bist und dementsprechend das Gehalt bekommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Schreibtexte meine ich zum Beispiel längere Texte übersetzen oder Formatieren. Habe dieses Jahr mein Abitur gemacht und beginne im September ein Informatik Studium. Kennt da jemand seriöse Seiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
21.07.2016, 10:56

du könntest ja Korrektur lesen anbieten

Webdesign würde mir noch einfallen

1