Frage von Floll, 76

Ich suche einen sehr Lustigen Film, aber der Name Fällt mir nicht ein?

Hallo, Ich suche einen Film in dem eine Dickere Frau sich in einer Autowerkstatt einer Art "Schönheitsoperation" unterzieht. Ich kann mich noch an einzelne Details erinnern zu Beispiel wurden die Zehennägel der Frau mit einer Flex bearbeitet oder das "Fett" was ihr abgesaugt wurde landete in einem Behälter mit der Aufschrift "Majonese". Der Film war eben auf lustig gemacht.

Ich hoffe jemand kann mir bei der Suche behilflich sein. Vielen Dank schon mal im Voraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17

Auf jeden fall "Date Movie"!!!

Kommentar von dynnyland ,

Danke für den Stern

Antwort
von TeamWinchester, 50

der ist mit alyson hannigan (lilly von himym) glaube ich. Ist es date movie??

Kommentar von LordZeratul ,

das isser, ich hab zwar nich gefragt, aber ich weiß es xD