Frage von MaxalaBayern, 48

Ich suche einen sehr guten mobilen lautsprecher mit ordentlichem bass?

ich suche einen Lautsprecher für unterwegs mit ordendlichem bass und guter lautstärke. dieser sollte sich preislich aber unter 50€ halten. kann mir jemand empfehlungen machen?

Antwort
von JuliusLo, 11

Hab einen JBL Go lautsprecher für 30€ , für den gelegentlichen gebrauch völlig ausreichend , auf jeden fall laut genug und für die geringe größe (passt in jede tasche und in jede große hosentasche) hat der lautsprecher ordentlich bass !

Antwort
von Logdash, 18

Ich könnte dir einen sehr guten mobilen Lautsprecher empfehlen der mich sehr überzeugt hat, ich selber habe ihn leider nicht allerdings habe ich mich länger mit ihm auseinander gesetzt und Rezessionen ,videos etc. Angeschaut weil ich kurz davor war diesen zu kaufen....

Ich hätte es auch getan wenn ich nicht schon einen hätte.

Der Lautsprecher kostet zwar ein wenig mehr, der Preis liegt bei ca. 65€.

Allerdings denke ich das es schon sinnvoll währe diese 15€ mehr auszugeben.

Also wie gesagt aufgrund Tests und anderen Rezessionen würde ich dir den auf jedenfall empfehlen.

Ach ja der Lautsprecher?..

Es ist der “Anker Premium Lautsprecher“

Guck ihn dir mal an, und falls es wirklich nicht geht mehr als 50€ auszugeben guck dir mal die anderen Lautsprecher von Anker an die bieten ein sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis z.B. der Soundcore...

Antwort
von TheKommentierer, 32

Zwar teurer, aber unheimlich guter Bass:
JBL Charge 2

Kommentar von RrockboxXD ,

So fern man da von Bass reden kann. ^^ Das ist der oberste Bereich vom Bass, der Hochbass. Mehr leistet der nicht. Tiefe Bässe wird man aus diesem Gerät nicht raus bekommen.

Kommentar von TheKommentierer ,

Für eine mobile Box in der Größe ist das aber schon sehr gut...

Kommentar von RrockboxXD ,

Das stimmt. Aber die Akustik lässt sich bedingt bis gar nicht bescheißen. ;) Den besten Bass liefert ein richtiger Bass-Lautsprecher, in entsprechendem Gehäuse. ;) Der Charge 2 spielt unter einer Frequenz von 75hz nichts, Der Mensch hört bis 19hz, und alles darunter fühlt man auch noch. ^^ 

Aber du hast recht damit, dass es schon für die Größe beeindruckend ist was die kleinen mobilen Boxen leisten. 

Antwort
von Namevergessen, 30

Ordentlicher Bass und gute Lautstärke für unter 50 Euro? Vergiss es. Zumindest wenn es ein akkubetriebenes Gerät sein soll.

Antwort
von Nico38, 8

Schau mal bei BOMIN vorbei hab einen aehr guten für 50 €

Antwort
von RrockboxXD, 21

Wahrscheinlich macht sowas niemand außer mir, aber, selbst bauen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community