Frage von Angie154, 49

Ich suche einen sehr guten Anwalt für den ich zahle, für die Haft in Bernau a. Chiemsee, damit mein Verlobter schnell raus kommt?

Hallo Leute, wer kennt einen sehr guten Anwalt, der auch etwas tut, wenn ich für ihn zahle? Ich will alles dafür tun das mein Verlobter schneller rauskommt, er hat jetzt bis nächsten Oktober bekommen, aber da wir in FlüchtlingsChaos sind, will ich nicht wissen was später passieren wird, ich bitte sehr dringend Leute könnt ihr mir helfen ? Wer kennt einen sehr guten Anwalt, für derjenige in Haft sitzt? Er ist in Bernau a. Chiemsee und sitzt wegen im alkoholischen Zustand Schlägerei gehabt. Bitte Hilft mir, ich bin in Panik wenn er nicht früher raus kommt, weiß ich nicht was ich machen soll, wenn die Flüchtlingskrise sich verschlimmert, es wird jeden tag schlimmer und schlimmer ... Bitte ernstgemeinte Antworten. Ich freue mich über jede Hilfreiche Antwort Danke.

Antwort
von Novos, 49

Wenn er dort sit, ist er doch vor dem "Chaos" sicher. Wenn er eine Straftat begangen hast, wird er seine GERECHTE Strafe bekommen haben.


Antwort
von Nebuk, 38

Also, wenn dein Verlobter einsitzt, dann hast du ja jetzt Platz für ein bis zwei Flüchtlinge zuhause, oder?

Antwort
von Annelein69, 42

Was hat die Haft deines Verlobten mit der Flüchtlingskrise zu tun?Wenn er rechtmäßig verurteilt ist,hilft auch kein guter Anwalt mehr.Und bezahlen mußt du die so oder so.

Antwort
von MrLiiqiiZ, 47

Das was ich jetzt schreibe ist ernstgemeint vor welcher Flüchtlingskrise redest du denn ? Deutschland ist nicht mal bei den Top 10 Ländern dabei was Flüchtlingsaufnahme angeht ? vor was hast du denn genau Angst?

Kommentar von Angie154 ,

Mittlerweile kommen am tag 6000-7000 in Passau an . Ich weiß nicht ich habe einfach Panik weil am tag so viel passiert. Ich will jetzt nicht über Flüchtlinge reden,  ich suche nur einen guten Anwalt 

Kommentar von kim294 ,

Ich habe weniger Angst vor den Flüchtlingen als vor kriminellen Deutschen, die im besoffenen Kopf Leute bei Schlägereien verletzen.

Kommentar von MrLiiqiiZ ,

Eigentlich müssten die Flüchtlinge vor uns Angst haben , letztens noch ein kleiner Flüchtlingsjunge ermordet worden , aber jetzt zu deiner Frage schreibe in Googel '' Anwalt und dann die Stadt in der du Wohnst da kommen die 1 besten Anwälte zu mindestens bei mir und auch nicht zu teuer.

Kommentar von Angie154 ,

Danke wenigstens einer der meine Frage nicht als Scherz tut ))

Kommentar von rudelmoinmoin ,

für solche Zwecke hat kein Anwalt Zeit, zahlen muss du überall, dann suche den, (wirst aber kein finden) in dein Dorf aber nicht hier, und das mit 19 J ?? !

Antwort
von hauseltr, 36

Was soll ein Anwalt jetzt noch dagegen unternehmen, wenn dein Verlobter bereits einsitzt? Er ist rechtkräftig verurteilt.

Antwort
von joriti1999, 37

Was willst du machen? Mit deinem Freund gegen Flüchtlinge vorgehen oder was? Oder glaubst du die Regierung wird dich zwingen welche auf zu nehmen wenn er weg ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten