Frage von Jangy, 38

Ich suche einen sehr alten Anime (Film)?

Das einzige woran ich mich erinnern kann ist: Es geht um einen Virus und die Hauptfigur wird ziemlich am Anfang damit infiziert. Aus den Infizierten kommen irgendwie Würmer raus und die Hauptfigur muss ein Heilmittel finden und nebenbei gegen Infizierte kämpfen. Wäre schön, wenn ihr mir den Titel nennen würdet Danke!

Antwort
von Matschpfirsich, 38

Hmmmh das hört sich für mich stark wie Prinzessin Mononoke an. Übrigens mein Lieblings-Anime.

Infiziert sind aber auch Tiere, zb. ein riesiges Wildschwein, das zu einem aus Würmern bestehenden Dämon wird. Toller Film. Auch wenn es nicht der gesuchte ist, schau ihn dir trotzdem an. Es lohnt sich und die Message ist einfach unschlagbar.

Kommentar von Jangy ,

Ja das ist er! Dakesehr für die schnelle Hilfe :) !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten