immernoch!^^
Rolex (gg), Hope, Sunshine, Silvermoon, Luzifer, Senator, Gilberto, Aida, India, Apricot

Wie sieht das Pferd denn aus, beschreib mal.
kann ich leider ned weils noch im bauch schlummert =)
Engelkinder am 14. Juli 2009 16:50 okay: Wie sieht Papa aus und wie Mama..
mutter: fuchs vater:schimmel
Engelkinder am 14. Juli 2009 17:16 Mozart, Amadeus, Leonardo
Loretto,Lord,Tequilia,Black Jack,Perle,Schwarze Perle,Bacardi unnnd Picasso den find ich besonders toll.Oder für ein kleinen Rabauken : Ninja:D

Also....:
Stute: Dacota, snippie, jill, mary, mary-linn, Bella
Hengst: Sydney, marengo, milano, Topas, Diamond Beautie, parfoume, manazo

nenne es doch "terzo" d.h. übersetzt "drei", da du die frage drei mal gestellt hast :-)

Cherry oder lightning oder daybreak oder grins halloween

Purzel
süß!

Fluftel. So nannte ich als kleines Kind alle Pferde.
Lustig
Hengst: Diamond,Silberstern,Topside... Stute: Kristall, Summer

!!!!!!!!!!!!!!!!!findest du es nicht dreist 3mal die selbe frage zu stellen?????!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn die Mutterstute Papiere hat, wird der Anfangsbuchstabe bei Stutfohlen, bei Hengstfohlen der vom Vater genommen. Da hast Du schon einmal eine Eingrenzung. Schöne Namen geben Wörterbücher in verschiedenen Sprachen ab. z.B. Picaro = spanisch der Schelm. Auch das Lateinische kann ich empfehlen. Sagitta = lat. der fliegende Pfeil. Schau Dir doch erst einmal das Pferdchen an, wenn es geb. ist.
Florencia, Laretto, Donna, Santrissimo, Convertino, Silencio, Wernaccio, Lacoste, Rosella
Hallo! mein persönlicher Favorit ist FALLADA. Aber schau mal hier, da findest du bestimmt einen Namen nach deinem Geschmack! http://www.pferdeforum.com/pferdenamen/pferdenamen-f.htm
Wer hat mich gerufen???