Frage von disch0103, 30

Ich suche einen Schilddrüsenarzt im Aachener Raum nach einer Schilddrüsenentfernung?

Mit wurde im Dezember 2015 die Schilddrüse entfernt. Kein Krebs. Ich bin männlich und 1,90 m groß und wiege 110 kg. Mir wurde am Anfang 100 Mikrogramm Tyroxin verschrieben, mittler weile wurden 175 Mikrogramm verordnet. Dabei bekommt der Arzt schon die Krise, wie hoch ich bin. Ich bin immer noch müde, aber mit jeder Steigerung geht es mir besser. Nun habe ich selbständig die Dosis erhöht und bin bei 225 Mikrogramm. Es geht weiter besser, aber die Symptome der Unterfunktion sind immer noch nicht weg. Ich denke, ich brauche da mal einen Spezialisten.

Antwort
von dv946, 20

Luisenhospital Schilddrüsenzentrum

Boxgraben 99 52064 Aachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten