Frage von Nina200015, 68

Ich suche einen Schauspieler von Vampire diaries?

Hey ich wollte fragen wie dieser Schauspieler heißt? Er spielt bei Vampire diaries in Staffel 7 Folge 8 klein Damon also Damon als 14en jährigen jungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leoyeah, 32

Dieser Schauspieler heißt Gavin Casalegno. :-)

Antwort
von Eiskalt54, 36

Du musst mal nach dem Vorspann auf die Namen achten vllt steht da guest starring oder so