Frage von ViktorBurzef, 74

Ich suche einen Schaschlik Grill, da gibt es einige auf Amazon und ich weis nicht worauf ich da achten soll. Ich würde so 120 bis 130€ ausgeben. Empfehlungen?

Suche einen Grill mit dem ich leckeren Schaschlik machen kann. Ich weis nicht so recht welcher Grill da gut geeignet ist? Hab bei einigen Freunden gesehen dass ihre Schaschlik Grills schon rosten und das möchte ich doch vermeiden wenn ich so viel Geld ausgebe :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeSchn, 40

Gehe im Internet mal auf GastroPlus24, da gibt es eine Menge Grill`s zu jedem Preis und vor allem Edelstahl und der rostet bekanntlich nicht. Lieferung ist da im Preis inberiffen, hab da mir selber einen geholt und bin sehr zufrieden damit. Übrigens einen Tip aus meiner langen Berufserfahrung als Koch Schaschlik kannst du auf jeden Grill zubereiten nicht nur auf einen sogenannten Russischen oder wolltest du mit ihm reden????? Guten Hunger.......


Antwort
von Inferno18, 50

Also wenn du keinen Rost haben willst, dann musst du schon etwas Geld bereit halten.. Such mal weiter und schau dir die Kundenrezensionen an.

Antwort
von Rosswurscht, 38

Die Referenz in Sachen Grillen:

www.grillsportverein.de/forum

Da gibts tausende Tipps und Rezepte