Ich suche einen Scanner der Beidseitig ein Dokument scant, jedoch mit einer besonderheit, jede seite soll eine PDF datei werden Also jede Physikalische Seite?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige Dokumentenscanner, die entsprechende Einstellungen bieten. Ich bin selbst Fan vom Fujitsu ScanSnap, der das auch bietet. In den Einstellungen festlegen, dass jedes Bild in ein eigenes PDF-Dokument gespeichert werden soll. Stapel einlegen und Scan-Taste drücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djchv
28.11.2015, 12:41

ja nur trennt er es nach papier und nicht nach seite ... also pro seite eine pdf oder pro blatt ( zwei seitig somit eine pdf )

0

Man kann alle Seiten auch mit PDF24 zu einem Dokument zusammenfügen (nach dem scannen) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von djchv
26.11.2015, 10:55

jaaa aber das muss schnell gehen .... um die 200 seiten pro tag ... effizient ! alles andere dauert zu lang :-/

0