Ich suche einen Routenplaner für LKW . Dieser sollte die für LKW gesperrte Strassen (über 3,8t) berücksichtigen. Gibt es da überhaupt einen kostenlosen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Entwickler der Software für Navigationsgeräte sind ja nicht auf den Kopf gefallen. Routenplaner für LKW's über 3,5 to werden zum allergrößten Teil wohl von Gewerbebetrieben genutzt. Warum sollten die also einem (anderen) Gewerbebetrieb kostenlose Routenplaner zur Verfügung stellen. Das eine Gewerbe lebt davon, dass es dem anderen Gewerbe etwas verkauft, und nicht verschenkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guema1234
22.08.2016, 06:31

Das ist keine hilfreiche Antwort auf meine Frage.... Und es gibt ja auch kostenlose Routenplaner für Auto,Fahrrad und Fußgänger....!

0