Frage von Emina17,

Ich suche einen romantischen Anime?

ich kenne schon sehr viele animes, ich mag zwar gerne die Harem animes aber nach der zeit wird das langweilig.

ich möchte gerne einen anime gucken der so ähnlich ist wie fruits basket also einer wo die jungs hinter einen mädchen her sind.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RedJohn,

Spontan fällt mir da keiner ein, aber falls die Seite noch nicht bekannt ist...
Hier kann man gut stöbern:
http://anisearch.de/
MfG

Antwort
von Ninifeechan,

gehts auch, wenn die mädels alle einen typen wollen? dann empfehl ich rosario to vampire

Kommentar von Emina17 ,

nee genau das kenn ich ja schon zu gut aber rosaro to vampire habe ich auch schon gesehen

Antwort
von zweiteGesicht,
  -Tsubasa – Reservoir 
  -Codes Geass 
  -vampiere knigh 
  -the candidate for goddess  
  -jeanne,die kamikaze diebin 
  -inuyasha 
  -black cat 
  -X-the serie 
  -X-the movie 
  -school rumble 
  -arjuna 
  -card captor sakura 
  -full moon wo sagashite
Antwort
von xCanimSeninx,

Elfenlied♥

Kommentar von Emina17 ,

kenn ich leider schon ich sag ja habe schon viele gesehen

Antwort
von DarkCloud16,

D.N.Angel [zu finden auch bei youtube ;] ]

ansonsten auch wedding peach aber da ist es eher andersrum^^

Antwort
von karokarotte,

suche mal auf mobile9

Antwort
von Partylove,

Ouran High School Host Club

Antwort
von FreakyGirlXD,

vampire knight