Frage von Flauschiii2000, 33

Ich suche einen relativ alten Film?

Ich suche einen Film den ich als ich jünger war, vor ca. 8 Jahren vielleicht im Fernsehen (öfter sogar) gesehen habe! Es geht darum das ein Mädchen eben an eine Abend mit ihrem Freund zu ihren Abschlussball fährt jdoch passiert auf dem Weg nach Hause oder dort hin, ich bin mir nicht mehr sicher, ein Unfall wegen einem andere Auto. Das Auto mit dem Mädchen usw. fällt von einer Brücke in einen Fluss und sie sterben alle. Dann kommt ein Zeitsprung und eine neue Familie wohnt inzwischen in dem Haus, der ältere Junge (die Hauptperson) geht eines Tages Angeln in diesem Fluss und fischt ein Armband raus und seit dem kann er ihren Geist, also des Mädchen das gestorben ist, sehen. Er redet mit ihre und hilft ihr dabei ihre Ruhe zu finde.

Ich mochte diesen Film früher sehr gerne allerdings erinnere ich mich nicht mehr an den Titel und währe überglücklich und dankbar wenn jemand weiß was das für ein Film ist!

Mfg ♥

Antwort
von Freische, 9

Susie Q

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten