Ich möchte gerne Reitunterricht nehmen und suche einen Reiterhof mit fähigen und netten Lehrern. Die Preise sollten sich im Rahmen halten, wer hat eine Idee, vielleicht sogar mit den ungefähren Preisen. Danke

Bei uns am Stall!!! Guck mal unter www.reinespanischerasse.de ein Der Kesselkampshof! da lernste wirklich was! Wenn es sich mal wider nicht öffnen lässt, gib dies im Google ein.

Umkriessuche aktivieren und alle abtelefonieren.
Hmm, danke, aber es geht ja grad um die eigenen Erfahrungen der Leute hier, damit man weiß, wo es gut ist... ;-)
Indy72 am 17. Juli 2009 11:29 Das hier ist aber kein Meinungsforum.
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Hier bist Du richtig, wenn Du einen Rat suchst oder Deine Erfahrungen, Tipps und Tricks an Andere weitergeben möchtest. Es geht also um Erfahrung, nicht um reines Wissen! Wissenswertes gibt es in Lexika und Lehrbüchern – persönlichen Rat gibt es hier. gutefrage.net möchte seinen Nutzern möglichst viele gute Fragen und hilfreiche Antworten liefern. Folgende Richtlinien bestimmen deshalb die Nutzung und das Miteinander auf gutefrage.net.
...Richtlinien der gutefrage.net
Miezmaunz am 17. Juli 2009 17:24 Es ist ja wohl ein Rat, den sie sucht!!! Oder etwa nicht! Hört mal auf mit Eurem pingeligen Gesülze!! Sie hat ne Frage, wie beantworten! Fertig! Da muss man nichts beanstanden!!!
Danke dir, das sieht doch gut aus, da werde ich sicher mal vorbeischauen :-)