Es gibt diese tollen, großen Duschköpfe. Wen man darunter steht, ist es so wie im Regen. Das Wasser massiert den Körper. Ich finde diesen Duschkopf allerdings nirgendswo. Wer kann mir helfen? Hat jemand eine Idee?

eBay: GROßER WELLNESS DUSCHKOPF HANDBRAUSE 4-Funktionen (Artikel ... Startpreis 1,99€
Also im "Bauhaus" kann ich die guter Gewissheit sagen das es dort den gibt. Der ist dort Ausgestellt.
Oder halt im Fachhandel, bei dennen auch Privatpersonen kaufen können. Kenne Dein Ort nicht.
"Rainbow" von HansGrohe. Kostet bei megabad.de um die 200 Euro. Ein Superteil!!!

bei uns in Bergisch Gladbach hat der Centershop welche für 9,99€

Das Ding im Bauhaus heißt "Samoa Rain" und ich habe ihn auch. Tolle Sache, allerdings habe ich mir aus Platzgründen nur die einfache Halterung gekauft, nicht die verstellbare Stange. Wenn nun der Wasserdruck etwas nachlässt (beim Aussschalten) rutscht der Kopf ab einem bestimmten Winkel aus der Halterung und ich habe mir erst vor 2 Monaten fast den Zeh "amputiert", als er drauf fiel - das Ding wiegt eine Tonne ... Trotzdem ein schönes Duschgefühl...
Sehr guter Vorschlag!