Frage von Timeoscillator,

Ich suche einen Rat...

Wer hat Ratschläge und Tips für mich ? Bin auf der Suche nach außergewöhnlichen Situationen.

Und zwar solche, in denen man Glück hatte, sich darüber freute, aber kurz darauf durch irgendein Pech man wieder genauso ""mit leeren Händen", wie vorher dastand...

Beispiel: Man hat gerade eben den Fernseher eingeschaltet, freut sich, daß die Lieblingssendung läuft, aber im nächsten Augenblick leider zuende ist...

Wer kennt noch solche Beispiele für meine Sammlung ?

Für Euren Rat bedanke ich mich im voraus !

Hilfreichste Antwort von Dreifachklinge,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich war in der schule hatte meine hasuaufgaben nicht bin wenn der rumgegangen ist auf die toilette war froh und als ich zurückkam wartete der an meinem platz

Kommentar von Terrorpinguin,

Du solltest die Zeit mehr im Unterricht verbringen, dann klappt es auch im Deutschunterricht besser.

Kommentar von Timeoscillator,

Sieger/in nach Punkten trotzdem Dreifachklinge, da er/sie wenigstens eine passende Antwort beisteuerte... :)

Antwort von Nic43,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gilt auch andersherum?

Ich bin einmal ganz früh morgens, wie immer, zur Arbeit gefahren, und habe erst, als ich vor verschlossener Tür stand, bemerkt, dass es Sonntag war ;-)

Also wieder ab nach Hause ins Bett - ausschlafen!

Kommentar von Timeoscillator,

Ich dachte, daß sowas nur mir passiert. War in meiner Schulzeit mal zur Schule an einem Feiertag gegangen :)

Kommentar von Nic43,

Naja, irren ist menschlich - sprach der Igel und stieg von der Klobürste ;-)

Antwort von Vivi2010,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
  • Wetterumschwung bei Unternehmungen
  • Lieblingsladen um die Ecke hat heute geschlossen
  • Eis fällt auf den Boden
  • zu spät kommen (Kino, Theater)
  • Freund/Freundin sagt sehr kurzfristig Treffen ab
  • gemeinsames Essen platzt wegen Absage

LZG
;-))

Kommentar von Timeoscillator,

LZD :-)

Antwort von Yprite,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fällt mir noch was ein.. Man freut sich, dass ein Erdbeben überstanden ist, aber dann wird bekannt gegeben, dass n Kernkraftwerk im Ársch ist..^^

Antwort von Lustgurke,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich weiß nicht ob es als antwort passt....

hab letztens fenster geputzt. und ich muss zugeben daß es echt nötig war :D.

als ich dann fertig (im doppelten sinne) war, kam nachbars katze auf meinen sims und machte mir mit ihren schmuddelpfoten die ganze arbeit zu nichte...argh..

Kommentar von charmingwolf,

Die mag dich und wollte dir nur helfen.

Kommentar von Timeoscillator,

grins

Kommentar von Lustgurke,

jo, sie hat trotzdem ihre täglich portion geschnorrtes futter bekommen :D

Antwort von Nic43,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Klingt unglaublich, stimmt aber:

Hatte mal einen 6er im Lotto, mußte aber feststellen, dass der Schein nicht mehr gültig, weil abgelaufen, war.

Ist aber nicht weiter schlimm, weil mein Leben nicht so verlaufen wäre, wie es ist.

Kommentar von Timeoscillator,

Eigentlich das Beste, was Dir hätte passieren können...wie viele gab' es schon, deren Leben nach solch einem vermeintlichen "Glück" später unglücklich verlief, weil sie mit dieser Situation nicht umgehen konnten und am Ende sich sogar noch hoch verschuldeten...

Kommentar von Nic43,

Wie wahr, wie wahr ;-)

Ich trauere auch nicht darum, da ich sehr zufrieden bin

Kommentar von Timeoscillator,

Was will man mehr ? Ich möchte auch mit niemandem tauschen, obwohl mein Leben viele Tiefen hatte... :)

Antwort von Benadino,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ja! Dann gut Dir mal das Video von Anfang bis Ende an!

http://www.youtube.com/watch?v=vYpw39zFzjw

Ist eine wahre "Geschichte"!

Gruß

Benadino

Kommentar von koch234,

Wieder ein Beispiel dafür:

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen ;-)

Requiescat in Pace

Antwort von Lahiera,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich habe da eher ein unschönes Beispiel: Meine weise Mutter hat sogar den passenden Spruch dazu: Alles Schlechte hat sein Gutes und umgekehrt genauso! Die Situation: Du fährst in den Urlaub, freust dich tierisch auf diesen Tag und dann passiert der Unfall auf der Autobahn. Nicht selbstverschuldet, Auto Schrott und Verursacher begeht Fahrerflucht. Verfahren wird wegen unbekannt eingestellt und du bleibst auf den ganzen Schaden sitzen.... Verdammt ärgerlich! ... Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da Autos ja ersetzbar sind, du legst dir ein Neues zu. Das Herz freut sich wieder, dass du wieder einen fahrbaren Untersatz hast und bezüglich des Unfalls mit einem glimpflichen Auge davon gekommen bist... Das ist nur ein Beispiel der Höhen und Tiefen, die das Leben ausmachen. Aber ich denke, es ist zu verstehen, was ich damit meine:)

Antwort von SoSchro87,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hab mir mal ein paar Apart - Schuhe im ebay gekauft, für ganz wenig geld, voll schön, in größe 42 und 9 cm Absatz mit 3 cm Plateau. ( ich habe leider immer so ein Problem Schuhen in meiner Größe zu finden und die dann noch passen und auch noch einen schönen hohen Absatz haben... schwierig) Auf jeden Fall wollt ich die zu ner Hochzeit anziehen.

Als sie dann da waren (ich freu mich wie Schneekönigin) und ich sie anzog, stellte ich fest, dass es zwar eine 42 Größe war, aber die Schuhe so eng waren, wie ne Größe 40 und ich mit meinem dicken Fuß nicht reingepasst habe.

Ich habe mich zur Hochzeit in die Schuhe gequetscht, ich habe auch viele Komplimente bekommen, ABER ich konnte halt nicht tanzen, geschweige denn kaum gehen, weil die Schuhe so unendlich weh taten. :-((((

Ich hab sie seit dem nichtmehr angehabt und sie stehen immer noch im Schrank, weil die so wahnsinnig schön ausschauen... (neben den 3 Paar anderen Schuhen, die auch so schön ausschauen, aber ich NIE anziehen kann, trotz ausgeschriebener 42 Größe, weil die einfach verdammt eng sind.... schmoll) Das Gute daran ist, dass ich dann mehr oder weniger Heim getragen wurde von meinem Mann.... :-)))))

Kommentar von Timeoscillator,

Lol...Kannst Du die Schuhe denn nicht mehr umtauschen ? Sind die von der einen Benutzung denn nicht mehr umtauschwürdig ?

Kommentar von SoSchro87,

Das Problem ist, dass es ein Kauf bei E-Bay war und ich es irgendwie verpasst habe, bzw. auch nicht wusste, dass ich das umtauschen kann, bzw. zurück geben kann, wenn sie nicht passen. Und hee... vielleicht hab ich ja noch Glück und meine Füße schrumpfen irgendwann.

LACH

Kommentar von Timeoscillator,

Du kannst sie auch versuchen zu weiten. Unter Spannung einige Tag dann stehen lassen...

Kommentar von Timeoscillator,

Danke Koch234 :)

Antwort von Yprite,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Man schaut in den Kühlschrank, freut sich sein Lieblingsfressen zu finden aber merkt dann, dass es abgelaufen ist....?

Langeweile und Sinnlosigkeit ahoi..

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

du gehst auf ein ziel zu und merkst: du hast dich verlaufen

Antwort von Knockahomer,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hab gedacht ich sei eine nicht schmerzhafte, aber lästige Krankheit im Intimbereich los, einen Hlaben Tag später kommt sie zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community