Ich suche einen Rap oder eine Idee um einen selbst du schreiben. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kopieren würde ich gar nichts. Wird in der Rap Szene nich gern gesehen. Was muss es denn sein? Ein 16er ist zu kurz oder? Macht auf jeden Fall nichts schlechtes wie ein Großteil der deutschen Rapper sondern gebt euch Mühe bei der Technik. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumsel1234
07.04.2016, 18:48

Also ich würde schon auf nen 64er gehen aber der ist glaube ich zu lang aber ein 32er auch zu kurz für 3 person.  Was für ein Rap es ist, ist vollkommen egal aber genau da fällt uns nichts ein

0

Schreib doch ein Rap über ein Thema, in dem du gerade drinsteckst:

Wie wäre es mit einem Rap über jemanden, der Schwierigkeiten hat, einen Rap zu schreiben und am Ende Hilfe von einem bekannter Rapper bekommt.?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zumsel1234
07.04.2016, 19:46

wäre schon eine gute idee aber ich weiß nicht wo wir anfangen sollen 

0

Was möchtest Du wissen?