Frage von Aaileen132, 38

Ich suche einen Psychothriller. (Buch) Könnt ihr mir einen empfehlen?

Wie schon gesagt, suche ich einen Psychothriller, der spannend ist. Die Hauptfigur sollte ein psychisch gestörter Mörder sein, der früher gefoltert worden ist und noch nie geliebt wurde. In etwa wie in den buch "Ich bin die Nacht" von "Ethen Cross". Aber es sollte nicht so viel um die Nebenfiguren gehen, sondern am meisten um den Mörder und seine Psyche. Die Person, die ihn alles genommen hat, soll noch leben, und als er das erfährt soll er labil sein, das aber nicht zeigen, und durchdrehen. Er sollte außerdem noch, seine Opfer foltern und spiele mit ihnen spielen. Das Buch soll spannend und gut geschrieben sein. Der psychisch Gestörte sollte alles in seinen Leben verloren haben und sehr schlau sein. es wäre schön, wenn alles genau beschrieben werden würde und die Folter im Vordergrund liegt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen solchen Thriller empfehlen könntet, danke.

Antwort
von HellaMattoni, 38

Kann dir alle Thriller von Sebastian Fitzek empfehlen. Sehr gut geschrieben und sehr spannend!

Kommentar von Aaileen132 ,

Danke, habe mir gerade die Beschreibung von seinem Buch, " die Therapie" durchgelesen und finde es klasse!

Kommentar von Patchouli ,

Fitzek ist super! Ich kann dir noch die Bücher von Arno Strobel empfehlen.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 30

Der Augensammler 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community