Frage von torpedi, 28

Ich suche einen Produzenten für Flachkopfklammern, für Post Warensendungen, da ich große Mengen davon benötige? Wo werden solche Sachen Produziert?

Antwort
von CATFonts, 16
Kommentar von torpedi ,

Ja, Danke für die Mühe, das ist das was so am Endverbraucherbüromarkt üblich ist, 1,7 cent/Klammer . derzeit zahle ich etwas unter 1 cent/ Klammer aber ich benötige größere Mengen, wo nicht schon vom Produzent durch x Hände gereicht wurde, daher suche ich einen produzenten.

Antwort
von Herb3472, 19

Hast Du bei den Chinesen schon geschaut? (Alibaba, Aliexpress, Banggood)

Kommentar von torpedi ,

ich hab Google gefragt, dort kommen nur Kleine Mengen als Angebot von Bürobedarfshändlern, ich weis nicht ob diese Sachen nur in China produziert werden, einen Kontakt von einem richtigen Produzenten suche ich.. Thx

Antwort
von baindl, 3

Frag mal hier an:

http://www.gowi.de/

http://www.laurel-klammern.de/

http://www.drahtverarbeitung.de/

Antwort
von herja, 5

Gottschalk GmbH & Co. KG

Von-Siemens-Straße 6

59757 Arnsberg

 .... ist der einzige und größte deutsche Hersteller von Flachkopfklammern.

Antwort
von Herb3472, 11
Kommentar von torpedi ,

mit größeren Mengen meine ich 1mio Stück ca., Sorry..

Kommentar von Herb3472 ,

Warum einfach, wenn's umständlich auch geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten