ich suche einen prepaid service, um nicht monatlich "tanken" zu müssen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann kann man nur mehr aufladen bzw. weniger verbrauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Prepaidanbieter kannst du eine "automatische Aufladung" einstellen, dann wird bei Unterschreitung eines bestimmten Guthabens ein festzulegender Betrag (mindestens 10 oder 15 Euro) von deinem Girokonto eingezogen (dauert wenige Sekunden) oder du kannst bei einigen Prepaidanbietern auch per Dauerauftrag von deimem Girokonto regelmässig Guthaben überweisen (dauert mehrere Tage). Die Hotline kann dir darüber Auskunft geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kismet1719
23.08.2016, 14:22

ich glaube Du hast die Frage nicht verstanden.... ich will keine automatische Aufladung. . Ich will auch nicht monatlich Aufladen. Ich will dann Aufladen wenn ich es für richtig erachte. Und wer bietet sowas an?

0

Was möchtest Du wissen?