Frage von chacobo123, 71

Ich suche einen preiwerten Gaming Monitor?

Merkmale die der Monitor haben sollte:1ms reaktionszeit fullhd led 24 bis 27 Zoll Wenn möglich auch höhenverstellbar ist bar nicht so Wichtig

Antwort
von Hondoldar, 26

Naja 2 MS kenne ich nur dann würde ich bei Samsung mal schauen :) die haben schöne wenn Geld keine Rolle spielt Benq

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 48

Wenn du schon einen mit 1ms willst dann auch gleich einen mit 144hz ansonsten lohnen sich die 1ms nicht. 144hz Monitore mit 24 Zoll kriegst du so ab 200€, mit 27 Zoll ab 400€.

Wenn du nicht auf 144hz bestehst, kannst du auch einen mit 3 oder 4 ms nehmen, da siehst du keinen Unterschied.

Antwort
von tactless, 31

Zwischen 1 und 2 ms merkt man keinen Unterschied! 

http://geizhals.de/benq-gl2460-9h-la6lb-rpe-9h-la6lb-qpe-a883680.html

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Man merkt auch zwischen 1 und 4 keinen.

Kommentar von tactless ,

Das musst du mir nicht sagen Herr Klugscheißer! Weil guck, mein Hilfreichste Antworten Penis ist länger als deiner! Ich habe es nur EXTRA erwähnt damit nicht gejammert wird weil er nicht die gewünschten 1 ms hat! :) 

Antwort
von G2VeNOM, 11

BENQ RL2455HM

1MS REACTION TIME

FULL HD RESULOTION

24 INCH

170€

Antwort
von Inkonvertibel, 46

Hey chacobo123,

in welcher Gegend lebst Du denn?

 LG Inkonvertibel

Kommentar von chacobo123 ,

wieso sollte ich dir das sagen

Kommentar von Inkonvertibel ,

dachte Du wolltest einen Pc jetzt is er weg. LG Inkonvertibel