gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich suche einen Praktikumsplatz in der nähe von Erfurt für 3D-Animation. (8 Wochen)

gefragt von Sitney am 07.11.2007 um 18:59 Uhr

Ich suche einen Praktikumsplatz für 8 Wochen. Möchte am liebsten 3D-Animation machen. Mache zuzeit eine ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten. Hab leider keinerlei Erfahrungen damit (3D- Animation) Wer mir sogar noch ein Programm zum üben geben kann... hätt ich auch kein problem mit thx schon mal ^^

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Sitney,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und keine Arbeits- oder Praktikumsvermittlungsbörse.

Bitte schau diesbezüglich auch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Praktikum (242)
3D -Animation (1)