Frage von bigbang489, 25

Ich suche einen planer damit ich nicht immer so viel vergesse :)?

Huhu ich suche eine Agenda/ einen Planer, der in meine Handtsche passt, weil ich immer so viel wichtiger vergesse. Jedoch möchte ich einen mit einem schönen Motiv, etwas Süssem, so dass ich die Agenda gerne aufschlage^^ Wo hat es solche speziellen Agenden? Wenns geht nicht auf Amazon verweisen, danke^^

Antwort
von HansWurst45, 6

Nutze den Kalender in deinem Smartphone. Mache jeden Abend einen "clean desk" und schreibe dir auf, was du am nächsten Tag in welcher Reihenfolge tun willst. Plane dabei aber nur höchstens die Hälfte der verfügbaren Zeit. Was da an Aktivitäten nicht mehr reinpasst, verscheibe oder sage es besser gleich ab. Wichtig ist, dass du mit dem Tag "abschließt". Alles was nicht erledigt wurde, wird entweder eine neue Aufgabe für den neuen Tag, oder wird komplett gestrichen. Und belohne dich für JEDE geplante Aktivität, die du plangemäß abgeschlossen hast. z.B. als Personal Belohnung ganz in Ruhe mit einer Tasse ??? hinsetzen und deinen Lieblingssong hören.

Antwort
von egaliso130202, 16

Bei www.mein-taschenkalender.com kannst du selber einen gestalten der dir dann geschickt wird

Kommentar von meintaschenkal ,

Mein-Taschenkalender Gutschein - 10 Euro Rabatt

https://goo.gl/x2S5Pb

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten