Frage von nejlasisco, 121

Ich suche einen Pferdenamen für Instagram?

Habt ihr eine idee?es soll nicht nur um ein oder 2 Pferde gehen😁Es soll keine zahlen drinnen haben lg;)

Antwort
von lastwayout, 68

Ab wann nimmt man ab ?
Also eine Freundin von mir hat in den letzten Monaten echt viel abgenommen, daraufhin habe ich sie gefragt , ob Sie Magersüchtige ist und dazu hat sie nichts gesagt.
Nun würde ich gerne wissen, ab wann man abgemagert aussieht, wenn man nichts isst sondern nur Wasser trinkt?! Ich möchte nicht selbst Magersüchtige werden, aber ich möchte gerne wissen, wie lange sie so ein "Problem" schon hat.
Wie lange muss man nichts essen, bis man sieht das derjenige abgenommen hat ?

Kommentar von nejlasisco ,

Die beste antwort bissher😂😒

Kommentar von backtolife ,

hahahaha 😂😂

Kommentar von backtolife ,

magersucht ist eine psychische krankheit. nur wenn jemand abnimmt heist es nicht gleich dass er magersüchtig ist. trotzdem ist es gut dass du dir sorgen machst. es kann natürlich sein dass deine vermutung stimmt aber sie es selbst nicht als krank sieht. bei mir was das auch so. ich habe in drei monaten 20kg abgenommen und wollte nicht einsehen dass ich krank bin. rede mal in ruhe mit deiner freundin und sei für die da. achja und es kommt ganz darauf an wie schwer sie ist. enn eine 130kg person 10kg abnimmt sieht man sas kaum bei einem jungen mädchen sieht man den unterschied von 10kg natürlich extrem

Antwort
von kazim99, 58

twohorses du genie

Kommentar von nejlasisco ,

Hahaha lern lesen du genie

Kommentar von kazim99 ,

eine zahl ist zb 0,1,2,3,4,5,6,7,8,9,10... USW
also was ist an Twohorses eine Zahl wenn dus mir sagen würdest wäre ich sehr dankbar :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community