Frage von GenreOfMaster, 66

Ich suche einen pc mit demm ich von den spielen her nur minecraft auauf hohen einstellungen spielen er sollte auch schnell im net sesein?

Ich brauche jn für minecraft hohe einstwllungen flüssig für filme gucken und im Internet nsollte er auch schnell sein

Antwort
von NPreuler, 42

Eigentlich geht jeder Pc gut für minecraft ab einer 500mb Grafikarte ich habe einen Alienware 17 mit einer 2Gb Grafikarte und ich habe ca. 350fps mit vollen Einstellungen und sehr schwachem shader

Kommentar von GenreOfMaster ,

Okay hast du ne kauf empfehlung ich kenne mich nicht so gut mit pcs aus 

Kommentar von NPreuler ,

Pc oder Laptop???

Kommentar von GenreOfMaster ,

Laptop wer schon nice da ich dann bei freunden zocken kann :) aber viele sagen laptops sind schlecht zum zocken und reichen nicht für minecraft etc alsoo am liebsten laptop (17zoll) aber wenn mann mit so nem laptop nrt so gut zocken kann pc

Kommentar von NPreuler ,

http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-r556lj-xo877t-2049862.html
Der ist fast so gut wie meiner (werden so ca.190 fps sein) und andere spiele sollten auch drin sein zB Rocket League usw. bei GTA könnts aber knapp werden

Kommentar von GenreOfMaster ,

Sorry der ist mur zu teuer hab 450-500euro

Kommentar von Sparkobbable ,

Für 600 Euro kriegt man außerdem reichlich bessere

Antwort
von Sparkobbable, 31

Budget?

Kommentar von GenreOfMaster ,

450-500€

Kommentar von Sparkobbable ,

Laptop in dem Bereich kriegste nicht, Einen Desktop pc kann ich dir eben zusammenstellen

Kommentar von GenreOfMaster ,

Okay mit dem pc sollte ich minecraft mit hohen einstellungen flüssig zocken können flüssig filme gucken und Im inet schnell unterwegs sein

Kommentar von Sparkobbable ,

Im inet schnell unterwegs sein hängt von deiner Internetverbindung ab nicht von deinem pc. Brauchst du wlan oder reicht lan? Und brauchst du nen dvd laufwerk?

Kommentar von GenreOfMaster ,

Ein dvd laufwerk brauch ich und was der unterschied zwischen lan und wlan kenne mich net aus mit pcs

Kommentar von Marvin0000 ,

Lan bedeutet das du dich mit einem Kabel (mit dem Internet/Router) verbindest und Wlan halt ohne Kabel 

Kommentar von Sparkobbable ,

Lan ist Internet mit nem Kabel und wlan ist ohne kabel

Kommentar von GenreOfMaster ,

Wlan

Kommentar von Sparkobbable ,

http://www.hardwareversand.de/pcconfigurator/meinpc/1383254 eine wlan Karte fehlt noch. Wenn du jemanden findest der dir den zusammenbauen kann, Kannst du ihn auch auf mindfactory bestellen. Ist deutlich billiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten