Frage von Goerge115, 48

Ich suche einen passenden Monitor, finde aber nichts?

Hallo, ich suche einen passenden Monitor mit genau den Kriterien unten , den ich bestellen könnte, aber ich finde nichts in der Kombination:

Folge Kriterien müssen vorhanden sein:

  • 100+ Herz
  • 1440p (WQHD)
  • 27+ Zoll
  • G-SYNC
  • IPS

Und ja, ich besitze einen Leistungsstarken Rechner.

Antwort
von unpolished, 32

Hast 5 Stück zur Auswahl! 

http://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=106\_1~5137\_2560x1440~5848\_NVIDIA+...

Kommentar von Goerge115 ,

Hey du. Danke das ist echt hilfreich. Top! Auch fürs bit.lyen. Aber die Frequenz müsste auf 100 gesetzt sein, geht nicht oder? (grad probiert)

Kommentar von unpolished ,

Du hast doch 100+ angegeben! Das heißt für mich, dass es auch mehr sein kann. Und 144 ist mehr als 100. 

Es gibt keine Bildschirme mit "nur" 100 Hz in dieser Konstellation. 

Kommentar von Goerge115 ,

Nun ja, ich meine 120hz halt. Bin auch nicht der jenige, mit den besten Infos. Die 120 fps müsste man erstmal schaffen. Weiß nicht obs da so einen großen preisunterschied gibt, denn die auf deinem Link sind halt meistens 165hz.

Kommentar von unpolished ,

Wie gesagt, mit deinen Ansprüchen bist du ja schon in einer gehobenen Klasse wo eben 144 Hz Standard sind. 

Also entweder Ansprüche herunter schrauben, oder eben für das bezahlen was du suchst. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community