Frage von Elladora, 69

Ich suche einen Partner für eine FanFiction, findet sich jemand, der mit mir schreiben möchte?

Hi Leute, Ich schreibe total gerne FanFictions. Am Liebsten mit Thema Fantasy. Dabei ist es mir egal ob es eine völlig ausgedachte Geschichte werden soll oder aber auf einer Bestehenden basiert. Interessieren würde mich zB. Harry Potter, ich bin aber für Vorschläge offen ;) Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet ;)

Antwort
von starshine001, 15

Ich würde gerne!Harry Potter? Und wo schreibst du?

Kommentar von Elladora ,

Hey, ich hoffe das Angebot steht noch.

Ich schreibe eigentlich am liebsten erstmal über Skype und wenns gut wird veröffentliche ich bei fanfiction.de

Antwort
von Zain1234, 42

Hallo, ja gerne :) wo schreibst du sie denn ? Wattpad?

Kommentar von Zain1234 ,

habe Skype, bin aber nicht so oft on ;) @charlotte74.lp

Kommentar von Elladora ,

Super,
Ich kenne Wattpad gar nicht, hab bisher immer über Fanfiction.de hochgeladen :) ich dachte estmal nur schreiben zum langeweile vertreiben und wenn sie gut ist, hochladen

Kommentar von Zain1234 ,

wenn du willst kann ich es dann bei wattpad hochladen und du bei fanfiction.de, aber weißt du, ich finde wattpad eigentlich cooler :) übrigens kann ich Cover auch machen ^^

Kommentar von Elladora ,

Nja einmal reicht, denke ich :)

Kommentar von Zain1234 ,

;) okay

Antwort
von bubblegumbeere, 54

Hast jemanden gefunden;) 

Kommentar von Elladora ,

Das ging schnell xD freut mich.
Hast du zufällig skype?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten