Frage von zocber, 30

Ich suche einen Ort in Hamburg oder Hannover wo man für einen Tag einen leistungsfähigen Internet Zugang bekommt?

Ich möchte nicht gleich ein Shared-Office Vertrag buchen, wäre aber bereit ein paar Euro zu bezahlen für die Stunden die ich dort bin.

Antwort
von SiViHa72, 24

Internetcafé oder Stadtbibliothek? Da kann man bei uns (also Bib) kostenlos Mitglied werden und w enn ein PC-Arbeitsplatz frei ist, diesen auch ghleich gegen geringe Kosten nutzen.


In Cafés etc ist Wlan zwar oft frei, ackert aber schn endlos, wenn man nur mal Mails abrufenw ill.

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 10

Mir käme da zum Beispiel AirBnB in den Sinn, wäre halt nur umgekehrt, du bist den Tag über dort und nicht zum Schlafen.

Private Internetverbindungen sind ja häufiger schneller als irgendwelche öffentlichen Hotspots.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten