Frage von Sunith, 27

Ich suche einen open world acion MMORPG. Hätte wer einen ?

Hi, Wie gesagt ich suche nach einem gutem Openworld MMORPG mit einem actionreichen und schnellen aber taktischen Combatsystem. TERA gilt nicht als Antwort da ich mit TERA ein paar Probleme habe. Für das Combatsystem fände ich wichtig das mal sich bewegen kann während man schießt etc. und das es mehrere Möglichkeit zum Rollen oder Kiten gibt. Danke für alle die eine Idee haben LG Sunith

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MangoDodo, 6

Guild wars 2 besitzt ein dynamisches Kampfsystem.

Antwort
von dancefloor55, 9

Skyforge, Neverwinter, Blade and Soul und Black desert haben ein dynamisches Kampfsystem - keines ist aber so dynamisch wie Tera. (also wo man auf die Sekunde genau ausweichen muss)