Frage von trimutant, 27

Ich suche einen Online-Speicher mit Zeitkonto. Außerdem sollte man ganze Ordner hochladen können?

Ich suche einen Online-Speicher bei dem man Speicher über den Tod hinaus kaufen kann. So ne Art Zeitkonto ich bezahle zB im Voraus bis 2025...sonst gehen meine privaten Fotos und Filme ja verloren wenn ich Tod bin und ich möchte diese ja für meine Kinder aufbewahren. Am besten wäre es noch wenn man ganze Ornder uploaden könnte. Kennt jemand so einen Service...ich kenn nur SecureSafe aber da kann man keine ganzen Ordner hochladen. Günstig ist O.K am wichtigsten aber ist mir die Daten-Sicherheit. Wenn jemand eine ganz andere Idee hat wie ich meine Bilder und Filme meiner Nachwelt überlasse kann er es ja auch vorschlagen. Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von virusscript24, 24

Ansonsten zip doch deine Ordner einfach :)

Kommentar von trimutant ,

zippen...warum?

Kommentar von virusscript24 ,

Ja weil du dann aus dem Ordner eine einzelne Datei machst, die du dann problemlos hochladen kannst.

Kommentar von virusscript24 ,

Wie alt und wie technikversiert? Dementsprechend werde ich meine weiteren Antworten strukturieren ;)

Kommentar von trimutant ,

43! Das mit dem Zippen habe ich jetzt verstanden- danke schonmal für den Tip! aber ich habe auch teilweise "Unterordner" in den Ordnern werden die dann mitgezippt?

Kommentar von virusscript24 ,

Ja klar. Probiers doch einfach aus :) Lad dir 7zip runter ( http://www.7-zip.org ) und markier alle dateien und ordner, die du komprimiereb willst. Dann Rechtsklick -> 7zip -> Zu xxx.zip hinzufügen. Fertig :) Wenn du "zu xxx.7z hinzufügen" klickst, hast du eine bessere Kompression, aber man kann es nurnoch mit 7zip dekomprimieren. Das Tool hat aber sowieso jeder, der sich etwas mit PCs auskennt.

Kommentar von virusscript24 ,

Wenn du nicht weißt, ob dein pc 32 oder 64 bit ist, installier die 32 bit Version, die funktioniert auch unter 64 bit :)

Antwort
von dsELMO, 27

Mega.nz
OneDrive