Frage von ftng1ec5, 46

Ich suche einen neuen Sport/Hobby?

Momentan bin ich 13/m habe seit ca.6 jahren fußball gespielt, bin aber nicht sonderlich gut. Am meisten nerven mich die Tuniere am Wochenende. Aber ich weiß nicht, welchen Sport ich jz machen soll. Am liebsten wäre halt einer ohne Tuniere.

Antwort
von mussneuladen, 26

Wie wäre es mit Parkour? Mache ich seit einiger Zeit und ich muss sagen es war eine der besten Entscheidungen seit langem damit anzufangen

Kommentar von ftng1ec5 ,

Ein Problem ist nur, ich bin nicht wirklich gelenkig, und auch eher ,,stämmiger" zwar groß aber ist halt ein Problem oder ist das irrelevant? Außerdem wohne ich in einem Dorf und die nächste Stadt hat ca 15.00 Einwohner und ich schätze da gibt es keinen Club oder wie sich dass dann nennt.

Kommentar von mussneuladen ,

das gelenkige kommt alles mit der Zeit und niemand erwartet dass du durchtrainiert da hin kommst, also deine Figur dürfte kein Problem sein. ich wohne auch auf einem Dorf, guck dir am besten mal Websites von "allgemeinen " Sportvereinen an (diese die meistens irgendwie den Stadt\Dorfnamen beinhalten und dann ein SV oder so daranhängen) ,manche bieten Parcour als Sparte an

Expertenantwort
von elenano, Community-Experte für Sport, 20

Mountainbiken, Joggen

Antwort
von Snowfl4ke99, 18

Fitness, joggen, Basketball einfach für dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten