Frage von SimpleQuestions, 43

Ich suche einen neuen Sport?

Hallo! Ich suche einen neuen Sport bei dem ih mich richtig auspowern kann. Ich habe jetzt 3 Jahre (recht erfolgreich) Judo trainiert, aber es fesselt mich nicht mehr. Jo Ich bin unmotiviert beim Training und suche etwas Neues! Hat jemand ein paar Ideen? PS: Es sollte kein asymmetrischer Sport sein wie zB Tennis, ich möchte meinen Körper gleichmäßig beanspruchen Danke und liebe Grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martin0815100, 29

Nimm halt andere Kampfsportarten. Boxen wenn Du DIch auspowern willst. Taekwondo usw wenn Du auch koordinativ was machen willst.

Tennis oder so ist trotzdem nicht schlecht. Man sollte einfach nur eine Ausgleichssportart wie Schwimmen dazunehmen und schon passts mit der Asymmetrie.

Kommentar von SimpleQuestions ,

Danke für eure vielen Antworten!😊🙈

Kommentar von LouPing ,

Hey SimpleQuestions

Klettern. 

Hierbei werden alle Muskelgruppen beansprucht und es ist anstrengender als es ausschaut. 

Die Steigerung wäre Freestyle-Klettern. 

Antwort
von WhoozzleBoo, 27

Da wär wohl schwimmen sehr gut geeignet. Beim Schwimmen wird der gesamte Körper beansprucht. In fast jeder Stadt gibt es die DLRG, die wöchentlich ihr Training haben.

Antwort
von forifik, 16

Andere Kampfsportarten sind gut geeignet dafür.