Frage von montana83, 32

Ich suche einen "neuen" Song - Irgendetwas mit Mountain?

Hallo,

ich hörte heute im Radio einen für mich neuen Song in Richtung Ed Sheeran. Allerdings fand ich unter seinen Songs nicht den passenden.

Das Lied wird von einem Mann gesungen, ist Englisch-sprachig und sehr ruhig gehalten.

Ich habe im Refrain immer: "Lass sie fall'n... Mountain..." verstanden.

Leider weiß ich nicht mehr, welcher Radiosender den Song spielte, somit fällt hier die Suche für mich weg. Kennt ihn vielleicht jemand?

LG montana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKorus, 14

vieleicht “I see fire“ ?

Kommentar von montana83 ,

Also doch Ed Sheeran... Egal, das ist er. Vielen Dank! :o)

Antwort
von ChloeSLaurent, 13

Hey Du.

Du hast zwar geschrieben, daß es ein neuer Song sein könnte, ich schick Dir aber erstmal folgenden Vorschlag: "The Nits - In the dutch mountains"

Kommentar von ChloeSLaurent ,

.....oder könnte eventuell dieser hier gemeint sein?

https://www.youtube.com/watch?v=KOiawXSIX4s&feature=player_embedded

Kommentar von montana83 ,

Danke für die Antworten, es war doch Ed Sheeran. Aber den von a-ha kannte ich noch gar nicht. Danke für den link, der Song ist super. :o)

Kommentar von ChloeSLaurent ,

Vielen Dank zurück.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten