Frage von DieserMarco, 29

Ich suche einen neuen Internet Anbieter, könnt ihr mir da etwas empfehlen?

Hallo zusammen! Ich suche seit längerer Zeit einen passenden Internet Anbieter für mich, jedoch konnte ich mich nicht entscheiden, da jeder mit fast identischen Mitteln wirbt. Meine Frage an euch, könnt ihr mir einen Internet Anbieter empfehlen, mit dem Ihr zufrieden seid? Natürlich soll auch hier, das Preis-Leistungsverhältnis stimmen. Gesucht ist eine 16k Leitung im Kreis NRW.

Ich danke euch!

Antwort
von Rubin92, 16

Ich empfehle Telekom.. habe mit denen nur gute erfahrungen gemacht!

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 20

Hallo DieserMarco. Vergleiche werde ich natürlich nicht anstellen. Aber ich helfe dir gern weiter herauszufinden, ob wir ein Angebot haben, welches dir zusagt.

Dafür müsste ich wissen, wo in NRW der Anschluss sein soll.
Wenn du magst, dann schicke mir gerne deine Daten, ich schaue mir an, was geht und melde mich dann umgehend bei dir.

Wenn das für dich eine Option ist, folge bitte diesem Link: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft?samChecked=true

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von DieserMarco ,

Ich habe bisher nur negatives von der Telekom gehört.

Kommentar von Telekomhilft ,

Vielen Dank für deine Antwort.

Tut mir leid, dass du da nur Negatives gehört hast.

Wenn du möchtest, können wir in einem Gespräch eine gemeinsame Lösung finden. Bitte teile mir mit, ob du Interesse an einem Gespräch hast.

Lass mich dich vom Gegenteil überzeugen.

Gruß
Kai M. von Telekom hilft

Antwort
von sniggelz, 23

Ich war bis jetzt bei Arcor, Vodafone, Versatel und Tele Columbus. Momentan bin ich bei der Telekom (VDSL 50), weil hier kein anderer Anbieter verfügbar ist.

Bis jetzt war ich mit jedem Anbieter bis auf ein paar kleine Problemchen zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten