Frage von Jopreiszler, 62

Ich suche einen neuen GAMING Pc, hab aber keine Ahnung welchen?

Alle sagen ich soll ihn mir selbst zusammenstellen, das kann ich aber nicht!
Könnt ihr mir empfehlen wie ich mir einen zusammenstellen lassen kann oder so einen guten kaufen kann, mit dem man so Spiele wie Rust, Farcry undso flüssig spielen kann aber so 600 Euro kostet. Wenn man die Spiele nicht auf einem 600€ pc oderso spielen kann weil der zu schwach ist, sagt mir bitte den besten Pc um 600€
Danke im Vorraus. Brauche echt schnell nen Pc, Danke

Antwort
von Swaguser1234, 24

Für 600€ am besten amd Prozessor und Grafikkarte, kommt viel billiger bei der gleichen Leistung wie Intel / nvidia. Für 600€ kriegst du jetzt nichts super gutes aber farcry sollte schon laufen (halt aber nur auf niedrigen Einstellungen)

Antwort
von WalLuchs, 40

Dann mach dein Pc zum Hobby! Kauf dir Lektüre und vergleiche Bauteile, um dein eigenen Pc zu bauen. Wenn wir sir sagen sollen, was du kaufen sollst, wirst du nie dein perfekten Pc bekommen!

Antwort
von hirsch062001, 14

Mac Pro mit windows über bootcamp

Antwort
von Rakisch, 35

Hier ein recht gut zusammengestellter PC, das zusammenbauen kostet dann nochmal c.a 30€ drauf. Wobei eigenbau immer besser ist.

LG

Kommentar von Jopreiszler ,

Und wo kann ich mir das zusammenstellen lassen oder soll ich in einem Elektro Geschäft das Videos zeigen

Kommentar von Rakisch ,

schau das Video einfach zuende an... entschuldige ist das so schwer? Am Ende kannst du einfach die Option *PC-Service, Zusammenbaue und Leistungstest* für 29.90€ wählen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community