Frage von fairytailsaskia, 51

Ich suche einen neuen anime der in die Richtung fantasy romance geht mit modernen Zeichenstil?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von grandpied, 23

Nagi no Asukara

Antwort
von MidnightKarma, 39

Ich empfehle Akagami no Shirayukihime.

Hat 12 Folgen und noch eine zweite Staffel.

Antwort
von Maya3113, 34

Sword Art online , Clannad , die beiden kann ich sehr Empfehlen!

vielleicht auch Angel beats ! 

Antwort
von Anime256freak, 12

Naja ich würde Inuyasha empfehlen, ist aber leider eher alter Zeichenstil.

Antwort
von sthemermaid, 32

Zero no tsukaima