Frage von panda2468, 28

Ich suche einen nebenjob.ich war schon msl babysitten, kennt ihr nebenjobs für 14 jahre außer jetzt pakkerin oder garten arbeit?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sternhagelmuede, 12

Du kannst Nachhilfe geben. In der Schule gibt es dafür meistens Projekte. Oder du kannst bei der Nachbarschaftshilfe arbeiten. Dann kannst du Menschen im Haushalt unterstützen. Oder du kannst in deiner Nachbarschaft wenn Leute im Urlaub dich um das Haus kümmern.

Antwort
von Alsterstern, 21

Nachhilfe geben oder Zeitungen/Prospekte austragen.

Antwort
von Eduardok, 18

Zeitungen austragen