Frage von Pupsik327, 24

Ich suche einen Namen für unseren neuen Welli. Unser anderer heißt Pamuk,? Wir suchen einen russischen Namen der kurz ist.

Name für welli

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Semanur25, 14

Elmas, boncuk, Minik fln..

Antwort
von Pupsik327, 6

Wie findet ihr Nanuk? Es heist Eisbär und reimt sich auf Pamuk :)

Antwort
von torallo, 16

Dann kanst du doch das Wort einfach umdrehen für den anderen und das ergäbe dann kumap

Antwort
von DrStrosmajer, 16

Nenn ihn halt Kumap.