Frage von Fl0ki, 49

Ich suche einen Namen für meinen PC. Wisst ihr was?

Klingt doof. Iss es auch :P

Ich habe mir jetzt einen pc zsm gestellt mit grüner custom wasserkühlung und im hintergrund msi highend gaming harware.

Ich dachte da so an fridolin aber damit bin ich noch nicht ganz zufrieden ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 12

Wie wär's mit Kunibert oder Winnibald ?

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen...:)

Wie hast Du ihn denn genannt ?

Antwort
von almmichel, 11

Waldemar weil es im Wald geschah.

Antwort
von JoachimWalter, 14

Grün? Dann Hulk!

Antwort
von fischele, 24

Schau dir ein Lateinwörterbuch an und nimm ein Wort dass cool klingt xD

Kommentar von Fl0ki ,

xD mach ich.

Antwort
von Mucker, 5

Endlich mal ne wichtige Frage !