Frage von ProjectEarth2, 60

Ich suche einen Namen für meine Umweltorganisation, fällt euch einer ein?

Hallo Leute,

Ich suche einen Namen für meine Umweltorganisation. Ob Englisch oder Deutsch ist mir egal. Es sollte nur passen.

Antwort
von Thiamigo, 32

ich nehme an dass du in deiner Umgebung etwas tun willst mit deinen Verein da hätte ich den Vorschlag grünes zu Hause e.V.

Antwort
von dodo400, 5

hallo! Ich finde: -die Versucher- würde ganz gut und voll hoffnung klingen. Mfg. Dori

Antwort
von AuroraRich, 40

"Es sollte nur passen"

Ja dann müsste man auch wissen, wofür die Organisation sich einsetzt. Umwelt ist gigantisch groß.

Kommentar von ProjectEarth2 ,

Für die Meere, abholzung des Regenwaldes, Genfutter, TTIP, CETA, TTEP, Industrieabfälle, erneuerbare energie, Micro Plastik. Einfach alles.

Kommentar von JohnGrammaticus ,

Deine Organisation setzt sich für die Abholzung des Regenwaldes, Genfutter, TTIP, CETA, TTEP, Industrieabfälle und  Micro Plastik ein?

Kommentar von ProjectEarth2 ,

Ja auch, und noch ein paar Sachen mehr. Was gerade eben so los ist auf der Erde.

Kommentar von AuroraRich ,

John wollte eher darauf aufmerksam machen, dass man sich FÜR etwas und GEGEN etwas einsetzten kann. Und du das alles zusammenschmeißt.

Kommentar von juergenkrosta ,

.. wäre ja auch mal was Neues ...;-))

Kommentar von juergenkrosta ,

einfach alles? ....  ok.    nenn sie doch:   Gegen Alles e.V.    :-)

Und sie willst Du das realisieren?  Du schaffst es ja nicht mal,eine konkrete Frage zu stellen und richtig zu erklären, um was es Dir geht  :-) 

Antwort
von worker30, 8

Welches Ziel verfolgst Du mit Deiner Naturschutzgruppe?

Wie wäre es mit einem Beitritt in den NABU

oder dem gründen einer NAJU-Gruppe?

Gruß Willi 

Antwort
von Bodaway, 16

Grüne Paprika .ökologisch. friedlich. grün. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community