Frage von Amerzonew89, 14

Ich suche einen Namen für einen Orca Männlichen könnt ihr mir helfen?

Also Ich suche keinen bestimmten wie von Filmen oder so. Ich will einfach nur einen Namen für einen Orca der Männliche sein soll und das der Name gut zu ihm passen tut. Brauche ihn für eine Geschichte an der ich schreibe aber mir will einfach kein guter Name einfallen. Hoffe sehr ihr könnt mir helfen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kameamea, 12

Free Willy...😜

Kommentar von Amerzonew89 ,

Sorry aber ich sagte doch keine Namen aus einem Film

Antwort
von DanielDuHu, 14

Oscar vielleicht;)

Kommentar von Amerzonew89 ,

hört sich gut an Danke ;-)