Frage von patrick07, 100

Ich Suche einen Namen für eine Dating,Flirt, Freunde finden Seite (wird auch eine app geben) hat wer ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 63

Flirtybus

Kommentar von Andyplayer1 ,

hahahahaha

Kommentar von patrick07 ,

Haha hört sich CooL an :P

Antwort
von aongeng, 61

Ja, lass es. Der Markt ist überfüllt, das ist nur rausgeschmissenes Geld.

Kommentar von patrick07 ,

Glaube mir ich weis was ich da mache aber das war leider nicht meine frage ob ich chancen am markt habe oder nicht ;)