Frage von twilightleah, 57

Ich suche einen namen für den jungen(siehe bild),die sprache ist mir egal nur hätte ich gerne bedeutungen wie hass,rache,dunkel,mond,...habt ihr vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tsukki, 21

Kuro - schwarz

Tsuki - Mond

Kurami - Benommenheit

Fukushuu - Rache

Kommentar von twilightleah ,

Danke ihr habt mir sehr weiter geholfen 

Antwort
von Hansoman, 25

Wie wärs mit Lutschius oder Lutschifer  ;-))

Antwort
von littlebiscuit, 22

Rhân  ( Elbisch Sindarin)-Mond

Antwort
von Antwortster420, 22

Wie wäre es denn mit Vengo oder Ultiö, Zemsta